GG Magazin 04/2023 – ICONS FROM THE MOUNTAINS
Über spannende Persönlichkeiten und Produkte, die ihren Ursprung in Bergregionen haben.
Die Cover-Story unserer neuesten GG Ausgabe
Die Titelgeschichte dieser Ausgabe widmet sich dem Welt-Star Arnold Schwarzenegger, der in einem Dorf in Österreich aufgewachsen ist. Die Autorin Dian Hanson hat zehn Jahre lang mit dem Bodybuilder, Hollywoodstar und Politiker an dem neuen Fotoband “Arnold” gearbeitet. Im GG berichtet sie exklusiv über die besondere Zusammenarbeit und die faszinierende Karriere des berühmten Multi-Talents.
Weitere Highlight Stories aus unserer neuesten Ausgabe
Magische Architektur wie aus Träumen: Designerin Hajar Ali schafft mit künstlicher Intelligenz Sehnsuchtsorte, die in ihrer Fantasie beginnen. Fasziniert von den scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten zur Gestaltung, begann sie mit KI zu experimentieren.
Von den Alpen in die Wüste: Die österreichische Traditionsfirma Gmundner Keramik Manufaktur geht in Namibia neue Wege. Inmitten von wilder Schönheit der Natur ist die Gmundner Lodge in der Nähe von Windhuk nachhaltig bis ins Detail.
Tiroler Tradition! Der Obertalhof in Jochberg erzählt die Geschichte von Generationen. Eine Rarität mit unverbautem Panoramablick auf die umliegende Berglandschaft – an einer der besten Adressen auf dem Kitzbüheler Immobilienmarkt.
Schweizer Lebensgefühl der Extraklasse: Die Villa Les Tourelles ist ein architektonisches Meisterstück direkt am Genfer See. Das Grundstück führt über den Garten hinab zum Ufer. Wer hier aufwacht, wird am Morgen mit dem Blick auf tiefblaues Wasser begrüßt.
Diese und weitere Stories lesen Sie in der neuesten Ausgabe des GG Magazins 04/2023.