• en
  • de
  • Wir sind die Summe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    Inklusion_engelvoelkers

    Was uns zusammenbringt, bringt uns voran. Die Welt verändert sich – neue Technologien, agile Lösungen und richtungsweisende Innovationen kreieren ein zunehmend digitales Miteinander über Zeitzonen und Ländergrenzen hinweg. Beziehungen, die auf Vertrauen und Respekt beruhen, sind seit jeher und auch in Zukunft das, was uns verbindet und vereint.

     

     

    Engel & Völkers Berlin Residential | Charlottenstraße 4 | Rocket Tower

    Woran wir glauben

    Wir bei Engel & Völkers arbeiten daran, eine Kultur zu schaffen, die auf Vertrauen und Respekt, Chancengleichheit, Expertise und Inspiration beruht. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Verantwortung als international tätiges Immobilienunternehmen darin besteht, Menschen zusammenzubringen, Brücken zu bauen, Möglichkeiten zu schaffen und Entwicklungen voranzutreiben.

    Wofür wir stehen

    Unsere Einstellungsentscheidungen basieren auf Kandidat:innenleistungen und Geschäftsbedürfnissen und nicht auf ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Ehestatus oder anderem.

    Wir haben noch viel Arbeit vor uns und bemühen uns um einen stetigen Austausch mit verschiedenen Stimmen und Vorbildern, kulturelle Voreingenommenheiten abzubauen, Vielfalt und Inklusion zu leben und das Unternehmen und unsere Branche so voranzubringen.

    Wie wir arbeiten