• en
  • de
  • 1

    Modernes City-Apartment im beliebten Osram-Kiez

    Mieten Wedding Apartment Aufzug Balkon Einbauküche Keller

    Die schöne Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines im Jahre 1910 erbauten Hauses und wurde im Jahr 2013 komplett saniert. Der kompakte Grundriss verfügt über zwei Zimmer, welche sich hervorragend auf ca. 57 m² verteilen. Viele Fenster sorgen in Kombination mit einer Deckenhöhe von ca. 3 m für sehr gute Lichtverhältnisse. Die Ausstattung wurde hochwertig gewählt und überzeugt durch eine voll ausgestattete Einbauküche der Firma Bauformat, einem exklusiven Wannenbad mit viel Tageslicht oder auch einer begehbaren Ankleide von Schmalenbach. Der Balkon in Ost-Ausrichtung stellt ein kleines Highlight dar und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Abgerundet wird das Immobilienangebot durch ein zu der Wohnung gehörendes Kellerabteil.

    Bitte fordern Sie das Exposé an, um die exakte Adresse zu erfahren
    Malplaquetstraße 35, Berlin, Germany
    Gesamtmiete
    1.370,00
    Kaltmiete
    1.200,00
    Nebenkosten
    170,00
    Wohnfläche
    57.48
    Zimmer
    2
    Schlafzimmer
    1
    Badezimmer
    1
    Objekt ID: W-02OF6V

    Details

    Ausstattung

    • geräuchertes Eichenholzparkett
    • Deckenhöhe von ca. 3 m
    • voll ausgestattete Einbauküche der Firma Bauformat mit Geräten von AEG und Neff
    • exklusives Wannenbad
    • gespachtelte Wände (gedämmt)
    • Fenster mit Isolierverglasung
    • begehbare Ankleide im Schlafzimmer
    • Balkon in Ost-Ausrichtung
    • Aufzug
    • Keller

    Lage und Umfeld dieser Immobilie

    Die hier angebotene Wohnung liegt im zentralen Osram-Kiez, der seinen Namen von den historischen Osram-Höfen, einem denkmalgeschützten Fabrikgebäude-Ensemble, erhält. Dieser Kiez besticht durch seine ruhigen Straßen, eine Auswahl an interessanten Lokalen
    und Geschäften sowie seine weitgehend intakte historische Bebauung. Auf dem Leopoldplatz, mit seiner von Karl-Friedrich-Schinkel erbauten Nazarethkirche, findet ein Wochenmarkt statt. Die belebte Einkaufsstraße Müllerstraße soll in den nächsten Jahren im
    Rahmen des Programmes „Aktives Zentrum und Sanierungsgebiet Wedding Müllerstraße“ attraktiver werden, besonders auch für den Radverkehr und für Fußgänger. Die nahegelegene staatliche Beuth Hochschule für Technik bietet ein breites Angebot im Bereich der angewandten Ingenieur-, Natur- und Wirtschaftswissenschaften. Das Charité Campus Virchow-Klinikum sowie das Deutsche Herzzentrum sind in wenigen Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch der Bundesnachrichtendienst befindet sich in der näheren Umgebung. Der Schillerpark, das Erholungsgebiet Rehberge und das Strandbad Plötzensee sind schnell erreicht und besonders im Sommer ein begehrtes Ziel. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend – der U-Bahnhof Seestraße und die Tramhaltestelle Osram- Höfe sind ca. 200 bzw. 450 m entfernt.

    Energieinformationen

    • Energieverbrauchsausweis
    • Endenergieverbrauch 122,00 kWh/m²a
    • Energieeffizienzklasse D
    • Energieträger/Heizungsart Nah-und Fernwärme/Zentralheizung
    • Baujahr/Saniert 1910/2013

     

     

    Hinweise: Die an die Vermieter:in zu leistende Kaution beläuft sich auf das 3-fache der Nettokaltmiete. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt sowie für Besichtigungen gern zur Verfügung. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebenden übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Sollte das von uns angebotene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

    Exposé anfragen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt
    Immobilienberater:in

    Bitte geben Sie diese Information an, wenn Sie bereits Kunde bei E&V sind

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Interesse?

    Immobilienberater:in

    Grünes Multikulti inmitten von Berlin

    Nun kommt der Wedding wirklich: Das von Vielfalt geprägte traditionelle Arbeiterviertel ist nun Berlins jüngster Trendbezirk. Studenten und junge Familien entdecken in dem zentral gelegenen Stadtviertel, das an Mitte und Prenzlauer Berg grenzt, viele neue Restaurants und Cafés. Mit dem Volkspark Humboldthain hat der Wedding sogar seine eigene grüne Oase.

    Ähnliche Objekte

    Das gesuchte Objekt ist leider nicht mehr verfügbar.
    Sehen Sie sich weitere Immobilien aus unserem Portfolio an:

    Ähnliche Objekte