• en
  • de
  • Close

    Request an expose

    Your Contact

    Sandra Schukies-Lai
    Global Cross Selling / Marketing

    Are you interested in our cross-selling objects or do you'd like to know more about this property? We are looking forward to your inquiry.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Licensed partner of Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    * Required Information

    Thank you

    Sandra Schukies-Lai
    Property Manager

    Are you interested in our cross-selling objects or do you'd like to know more about this property? We are looking forward to your inquiry.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Licensed partner of Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Engel & Völkers Euskirchen Stilvolles Domizil in der Römerstadt!
    Germany

    Stylish domicile in Römerstadt

    In a quiet location of Zülpich and only a few minutes walk from the town center, this well-kept family home with lots of charm is waiting for you! The spacious property was built in 1950. Continuously modernized, it offers you plenty of space for your family and your office. You will be welcomed by an inviting entrance area, which leads you to the upper floor via a stylish, white wooden staircase. The center of life is the spacious living-dining area with open kitchen. In 1999, the light-flooded living room was added and offers space for a cozy sitting area as well as an exit to the southeast-facing courtyard. The cleverly integrated ethanol fireplace complements the atmospheric ambience in the living-dining area. Living on one level is made possible with a bedroom and a Mediterranean natural stone shower bathroom on the ground floor.

    Details
    Bedrooms
    3
    Bathrooms
    2
    Total Size
    174 m²
    Plot Size ca.
    962 m²
    Rooms
    5
    Parking Space
    5
    Status
    Offer
    Buy
    Status
    Active
    Price
    Purchase Price
    639,000 €

    Details

    Features

    • Open fitted kitchen
    • Spacious living-dining area
    • Ethanol fireplace
    • Mediterranean natural stone shower bath
    • Floor type: plank flooring, tiles, laminate flooring
    • Large carport
    • 3 parking spaces
    • Workshop area
    • Covered terrace
    • Garden
    • 90 m² outbuilding

    Location and surroundings of this property

    The Roman city of Zülpich offers a quiet, yet versatile environment in the city triangle of Cologne, Bonn and Aachen. Due to its close location to the A1 freeway, which guides motorists to the nearby metropolises within forty minutes, it is particularly attractive for commuters. In addition, Zülpich has a well-developed local transport system in the form of buses and the Bördebahn, so that you can quickly reach the surrounding towns and the nearest cities of Euskirchen and Düren. For the daily supply there is a sufficient selection of food markets in Zülpich as well as a medical center. In Zülpich itself and in the 24 surrounding villages, you will find all types of schools, kindergartens and a vocational college in the district of Füssenich. The water sports lake offers some attractive activities and invites you to swim, sail, surf or take a nice walk in the surrounding state garden show area. A part of this facility is also located at the medieval Landesburg. In addition, there is a nature reserve lake in the district of Füssenich, which attracts nature lovers and walkers. Also the very well preserved city wall with its four historic city gates and the old Roman thermal bath (museum of bathing culture), offer visitors a cultural insight into more than 2000 years of city history.

    Energy information

    • Year of construction 1950
    • Final energy demand kWh/(m2*a) 227,2
    • Central heating
    • Oil heating

    Commission Details

    The brokerage contract with us is concluded by confirming the use of our brokerage services in text form, such as in particular the signature of the search client contract and/or the property exposé. The amount of the brokerage fee is based on the legal regulations on the division of the brokerage fee that came into force as of 23.12.2020. Accordingly, the brokerage fee is regularly earned and due for both parties (owner and buyer) in the amount of 3% plus VAT at the applicable rate, currently a total of 3.57% of the purchase price including VAT upon notarial conclusion of the contract. The amount of the gross commission is subject to adjustment in the event of a change in the tax rate. Real estate transfer tax, notary and court costs are borne by the buyer. All details are without guarantee and are based exclusively on information provided to us by our client. We assume no responsibility for the completeness, accuracy and timeliness of this information. Subject to prior sale. If the object proven by us is already known, please inform us immediately. Passing on this exposé to third parties without our consent may trigger claims for brokerage fees or damages. For the rest, the attached general terms and conditions apply to the legal relationship between you and EV Faßbender Immobilien GmbH.

    Map

    Interested?

    Sandra Schukies-Lai
    Global Cross Selling / Marketing

    Are you interested in our cross-selling objects or do you'd like to know more about this property? We are looking forward to your inquiry.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Licensed partner of Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Similar Properties

    Interested?
    Please get in touch with Sandra Schukies-Lai to get more information about this property.

• en
  • de
  • schließen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt

    Sandra Schukies-Lai
    Global Cross Selling / Marketing

    Sie haben Interesse an unseren Cross Selling Objekten oder möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Sandra Schukies-Lai
    Immobilienberater:in

    Sie haben Interesse an unseren Cross Selling Objekten oder möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Engel & Völkers Euskirchen Stilvolles Domizil in der Römerstadt!
    Deutschland

    Stilvolles Domizil in der Römerstadt

    In ruhiger Lage von Zülpich und nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt, wartet dieses gepflegte Einfamilienhaus mit viel Charme auf Sie! Die geräumige Immobilie wurde im Jahr 1950 erbaut. Laufend modernisiert, bietet Sie Ihnen viel Platz für Ihre Familie und Ihr Büro. Empfangen werden Sie von einem einladenden Eingangsbereich, der Sie über eine stilvolle, weiße Holztreppe in das Obergeschoß führt. Den Lebensmittelpunkt bildet der großzügige Wohn-Essbereich mit offener Küche. Im Jahr 1999 wurde das lichtdurchflutete Wohnzimmer angebaut und bietet neben Raum für eine gemütliche Sitzecke auch einen Ausgang auf den südöstlich ausgerichteten Innenhof. Der geschickt integrierte Ethanol-Kamin ergänzt die stimmungsvolle Atmosphäre im Wohn-Essbereich. Ein Leben auf einer Ebene wird mit einem Schlafzimmer und einem mediterranen Naturstein-Duschbad im Erdgeschoß
    ermöglicht. Das Raumangebot im Obergeschoss bietet zwei Zimmer und ein helles Wannenbad. Holzbalken, Terrakotta-Fliesen und moderne Fliesen im Großformat in Küche und Essbereich sowie alte Holzdielen verleihen der Immobilie ein besonderes Ambiente. Über eine eigene Zufahrt erreichen Sie ein Großraumcarport mit drei Stellplätzen, das ideal für ein Wohnmobil geeignet ist. Des Weiteren steht Ihnen eine Garage mit angrenzendem Werkstattbereich zur Verfügung. Der Außenbereich bietet Ihnen neben einer überdachten Terrasse, eine weitere Sitzecke und genügend Rasenfläche für Kind und Hund. Darüber hinaus eröffnet Ihnen diese Liegenschaft die Möglichkeit einer gewerblichen Nutzung des ca. 90 m² großen Nebenhauses, das komplett wohnlich ausgebaut ist.

    Details
    Schlafzimmer
    3
    Badezimmer
    2
    Gesamtgröße
    174 m²
    Grundstück ca.
    962 m²
    Zimmer
    5
    Stellplatz
    5
    Status
    Angebot
    Kaufen
    Status
    Aktiv
    Preis
    Kaufpreis
    639.000 €

    Details

    Ausstattung

    • Offene Einbauküche
    • Großzügiger Wohn-Essbereich
    • Ethanol-Kamin
    • Mediterranes Naturstein-Duschbad
    • Fußbodenart: Dielenboden, Fliesen, Laminat
    • Großraumcarport
    • 3 Stellplätze
    • Werkstattbereich
    • Überdachte Terrasse
    • Garten
    • 90 m² Nebenhaus

    Lage und Umgebung dieser Immobilie

    Die Römerstadt Zülpich bietet eine ruhige, aber dennoch vielseitige Umgebung im Städtedreieck Köln, Bonn und Aachen. Durch ihre nahe Lage zur Autobahn A1, welche Autofahrer innerhalb von vierzig Minuten in die nah gelegenen Metropolen leitet, ist sie besonders attraktiv für Pendler. Zudem besitzt Zülpich einen gut ausgebauten Nahverkehr in Form von Bussen und der Bördebahn, so dass Sie zügig in die umliegenden Ortschaften und in die nächsten Städte Euskirchen und Düren gelangen. Für die tägliche Versorgung befindet sich in Zülpich eine ausreichende Auswahl an Lebensmittelmärkten sowie ein Ärztehaus. In Zülpich selbst und in den 24 umliegenden Ortschaften, finden Sie sämtliche Schulformen, Kindergärten und eim Berufskolleg im Ortsteil Füssenich. Der Wassersportsee bietet einige attraktive Aktivitäten an und lädt zum Baden, Segeln, Surfen oder einem schönen Spaziergang in der umliegenden Landesgartenschauanlage ein. Ein Teil dieser Anlage befindet sich auch an der mittelalterlichen Landesburg. Darüber hinaus befindet sich im Ortsteil Füssenich ein Naturschutzsee, der Naturliebhaber und Spaziergänger anzieht. Auch die sehr gut erhaltene Stadtmauer mit ihren vier historischen Stadttoren und die alte Römertherme (Museum der Badekultur), bieten Besuchern einen kulturellen Einblick in die über 2000-jährige Stadtgeschichte.

    Energieinformationen

    • Baujahr 1950
    • Endenergiebedarf kWh/(m2*a) 227,2
    • Zentralheizung
    • Ölheizung

    Courtage

    Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) in Höhe von 3% zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57% des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der EV Faßbender Immobilien GmbH.

    Lageplan

    Interesse?

    Sandra Schukies-Lai
    Global Cross Selling / Marketing

    Sie haben Interesse an unseren Cross Selling Objekten oder möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Ähnliche Objekte

    Interesse?
    Bitte kontaktieren Sie Sandra Schukies-Lai, um mehr Informationen über diese Immobilie aus unserem Cross Selling Portfolio zu erhalten.