• en
  • de
  • Majestic finca in Las Caracolas – boutique hotel potential

    Buy Uruguay House Garden Fitted Kitchen Pool Gym Terrace Parking space

    This elegant and simple property is located on approximately 11 hectares of land with wonderful privacy and only a short distance from the sea and the town of José Ignacio. It is located in an exclusive area of oceanfront fincas and features magnificent man-made lagoons with beach for private use and stunning sunset views. The solid property has a minimalist style, combining natural elements such as wood and stone with polished cement. The main building consists of a large reception hall and entrance to a spacious living room with triple height ceilings and views of the swimming pool, lagoon and sea. There are six luxurious bedrooms with en-suite bathrooms, a cinema, a large staff area and a kitchen. There is a BBQ/grill with its own large living room that overlooks the grounds and lagoon through its infinity windows. The house is furnished in a sober and refined way. There is a very comfortable sun terrace overlooking one of the man-made lagoons, a massage room with bath, an outdoor jacuzzi for twelve people and a full gym with bath. There is also a separate janitor’s lodge and, on the premises, a 9-hole golf course, a soccer field, a tennis court and a children’s playground under a pine forest. The property also includes an independent guest house with two suites, living room, integrated dining room and kitchen, and a terrace. A unique property with the potential to become a boutique hotel for the most demanding clients, with spacious rooms and high quality finishes.

    For the exact location, request an expose
    José Ignacio Maldonado Department, Uruguay
    Purchase Price
    On request
    Living Space
    4349
    Plot Size ca.
    10600
    Rooms
    14
    Bedrooms
    8
    Bathrooms
    13
    Parking Space
    38

    Details

    Features

    • Large reception hall
    • Spacious living room with triple height ceilings
    • 6 luxurious bedrooms with private bathrooms
    • Underfloor heating
    • Air conditioning
    • Processing of natural elements such as wood and stone with polished cement
    • Concrete floor
    • Pool
    • Sauna
    • Massage room with bathroom
    • Outdoor jacuzzi for twelve people
    • Fitness room with bath
    • Garden
    • Terrace
    • BBQ grill with private living room
    • Cinema
    • Staff area and kitchen
    • Separate janitor’s lodge
    • Alarm system
    • Independent guest house with two suites
    • 8 garage spaces / 30 parking spaces
    • Artificial lagoon
    • 9-hole golf course
    • Tennis court
    • Soccer field
    • Children’s playground

    Location and surroundings of this property

    José Ignacio is a paradise of tranquility and serenity, 30 km from the peninsula of Punta del Este. It is located directly on the Atlantic Ocean and has a natural and quaint character. No discos, casinos or pubs, but fantastic restaurants make this an exclusive place where you can find excellent seafood dishes. The international jet set has settled here and enjoys this beautiful quiet area.

    Energy information

    • Energy data are not available, because this is a foreign property

    Commission details

    This material is based upon information, which we consider reliable, but because third parties have supplied it, we cannot represent that it is accurate or complete, and it should not be relied upon as such. This offering is subject to errors, omissions, and change of price or withdrawal without notice. Taxes, notary and register fees must be paid by purchaser, the commission to E&V is 4% V.A.T. included of the value, must also be paid by the buyer as stipulated by Uruguayan regulations.

    Request an expose

    Request an expose

    Your Contact
    Property Manager

    Please provide this information if you are an existing E&V customer

    * Required Information

    Thank you

    Interested?

    Property Manager

    Similar Properties

• en
  • de
  • schließen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt

    Anne Jähnsch
    Vertriebsassistenz / Cross Selling

    Sie haben Interesse an unseren Cross Selling Objekten oder möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Anne Jähnsch
    Immobilienberater:in

    Sie haben Interesse an unseren Cross Selling Objekten oder möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Engel & Völkers Punta del Este Majestätische Finca
    Uruguay

    Majestätische Finca in Las Caracolas – Boutique-Hotel Potenzial

    Dieses elegante und schlichte Anwesen befindet sich auf einem ca. 11 Hektar großen Grundstück mit herrlicher Privatsphäre und nur eine kurze Strecke vom Meer und der Stadt José Ignacio entfernt. Es befindet sich in einem exklusiven Gebiet mit Fincas am Meer und verfügt über herrliche künstliche Lagunen mit Strand zur privaten Nutzung und einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Das solide Anwesen ist im minimalistischen Stil gehalten und kombiniert natürliche Elemente wie Holz und Stein mit poliertem Zement. Das Hauptgebäude besteht aus einer großen Empfangshalle und dem Eingang zu einem geräumigen Wohnzimmer mit dreifacher Deckenhöhe und Blick auf den Swimmingpool, die Lagune und das Meer. Es gibt sechs luxuriöse Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein Kino, einen großen Personalbereich und eine Küche. Es gibt einen BBQ/Grill mit einem eigenen großen Wohnzimmer, das durch seine unendlich großen Fenster einen Blick auf das Gelände und die Lagune bietet. Das Haus ist nüchtern und raffiniert eingerichtet. Es gibt eine sehr bequeme Sonnenterrasse mit Blick auf eine der künstlichen Lagunen, einen Massageraum mit Bad, einen Außen-Whirlpool für zwölf Personen und einen kompletten Fitnessraum mit Bad. Außerdem gibt es eine separate Hausmeisterloge und auf dem Gelände einen 9-Loch-Golfplatz, einen Fußballplatz, einen Tennisplatz und einen Kinderspielplatz unter einem Pinienwald. Das Anwesen umfasst auch ein unabhängiges Gästehaus mit zwei Suiten, Wohnzimmer, integriertem Esszimmer und Küche sowie einer Terrasse. Ein einzigartiges Anwesen mit dem Potenzial, ein Boutique-Hotel für die anspruchsvollsten Kunden zu werden, mit großzügigen Räumen und hochwertigen Ausstattungen.

    Details
    Schlafzimmer
    8
    Badezimmer
    13
    Wohnfläche
    4349 m²
    Grundstück ca.
    10600 m²
    Zimmer
    14
    Stellplatz
    38
    Status
    Angebot
    Kaufen
    Status
    Aktiv
    Preis
    Kaufpreis
    5.634.000 €

    Details

    Ausstattung

    • Große Empfangshalle
    • Geräumiges Wohnzimmer mit dreifacher Deckenhöhe
    • 6 luxuriöse Schlafzimmer mit eigenem Bad
    • Fußbodenheizung
    • Klimaanlage
    • Bearbeitung von natürlichen Elementen wie Holz und Stein mit poliertem Zement
    • Betonboden
    • Pool
    • Sauna
    • Massageraum mit Bad
    • Außen-Whirlpool für zwölf Personen
    • Fitnessraum mit Bad
    • Garten
    • Terrasse
    • BBQ Grill mit eigenem Wohnzimmer
    • Kino
    • Personalbereich und Küche
    • Separate Hausmeisterloge
    • Alarmanlage
    • Unabhängiges Gästehaus mit zwei Suiten
    • 8 Garagenplätze / 30 Stellplätze
    • Künstlich angelegte Lagune
    • 9-Loch-Golfplatz
    • Tennisplatz
    • Fußballplatz
    • Kinderspielplatz

    Lage und Umgebung dieser Immobilie

    José Ignacio ist ein Paradies der Ruhe und der Gelassenheit, 30 km von der Halbinsel Punta del Este entfernt. Es liegt direkt am Atlantik und hat einen natürlichen und urigen Charakter. Keine Diskotheken, Casinos oder Kneipen, sondern fantastische Restaurants machen diesen Ort zu einem exklusiven Ort, an dem Sie hervorragende Meeresfrüchtegerichte finden. Der internationale Jetset hat sich hier niedergelassen und genießt diese wunderschöne ruhige Gegend.

    Energieinformationen

    • Energieangaben liegen nicht vor, da es sich um eine Auslandsimmobilie handelt

    Courtage

    Dieses Material basiert auf Informationen, die wir für zuverlässig halten, aber da sie von Dritten stammen, können wir nicht für ihre Richtigkeit oder Vollständigkeit garantieren und sollten uns nicht auf sie verlassen. Irrtümer, Auslassungen, Preisänderungen oder die Rücknahme des Angebots ohne vorherige Ankündigung sind vorbehalten. Steuern, Notar- und Registergebühren sind vom Käufer:innen zu zahlen, die Provision für E&V beträgt 4% MwSt. des Wertes und ist ebenfalls vom Käufer:innen zu zahlen, wie in den uruguayischen Vorschriften vorgesehen.

    Lageplan

    Interesse?

    Anne Jähnsch
    Vertriebsassistenz / Cross Selling

    Sie haben Interesse an unseren Cross Selling Objekten oder möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Charlottenstr. 4
    10969 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Ähnliche Objekte

    Interesse?
    Bitte kontaktieren Sie Anne Jähnsch, um mehr Informationen über diese Immobilie aus unserem Cross Selling Portfolio zu erhalten.