• en
  • de
  • Wohnung mit viel Gestaltungspotenzial und eigenem Garten (Verkauft)

    Kaufen Wedding Apartment Einbauküche Garten Keller

    Die 3-Zimmerwohnung befindet sich im Hochparterre eines im Jahr 1940 errichteten Gebäudes. Der gut strukturierte Grundriss und die klare Aufteilung der Zimmer vermitteln eine ruhige Wohnatmosphäre und bieten viel Potenzial für eine individuelle Gestaltung. Die Wohnung besitzt ca. 63 m² und verfügt über ein Wohnzimmer, zwei weitere Zimmer, ein Badezimmer sowie eine Einbauküche. Highlight der Immobilie ist der eigene Garten, der im Innenhof der Anlage im Sommer Gelegenheit zum Gärtnern und zur Entspannung bietet. Ein Kellerabteil für weiteren Stauraum ist ebenfalls vorhanden.

    Bitte fordern Sie das Exposé an, um die exakte Adresse zu erfahren
    13351 Berlin, Germany
    Kaufpreis
    289.000
    Wohnfläche
    63
    Zimmer
    3
    Schlafzimmer
    2
    Badezimmer
    1
    Objekt ID: W-02LCMH

    Details

    Ausstattung

    • Dielen- und Laminatböden
    • doppelt verglaste Fenster
    • Holzfensterrahmen
    • Deckenhöhe ca. 2,75m
    • Einbauküche
    • eigener Garten im Innenhof (ca. 154 m²)
    • großer Keller (ca. 75 m²)

    Lage und Umgebung dieser Immobilie

    Die Wohnung liegt im Berliner Bezirk Wedding. In unmittelbarer Nähe befinden sich unzählige Grünanlagen und Parks. Der Volkspark „Rehberge“ mit dem Plötzensee sowie der Schiller- und Göthepark bieten großartige Entspannungsmöglichkeiten.

    Auf der naheliegenden Müllerstraße finden Sie außerdem dutzende Geschäfte des täglichen Lebens, Supermärkte, Apotheken, Kinos, Ärzte, Banken sowie Cafés und Restaurants. Jegliche Bahnanbindungen gewährleisten einen guten Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Vom U-Bahnhof „Rehberge“, welcher nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist, lässt sich mit den U-Bahnlinien U6, U8, U9 und den S-Bahnlinien S25 und S85 das Berliner Zentrum schnell erreichen.

    Energieinformationen

    • Energieverbrauchsausweis
    • Energieverbrauch 167 kWh/m²a
    • Energieträger/Heizung Fernwärme/Zentral
    • Energieeffizienzklasse F
    • Baujahr/Sanierung ca. 1940/1951

    Courtage

    Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer:in und Käufer:in) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer:in.

    Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggeber:in übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

    Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH.

    Grundriss

    Exposé anfragen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt
    Immobilienberater:in

    Bitte geben Sie diese Information an, wenn Sie bereits Kunde bei E&V sind

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Interesse?

    Immobilienberater:in

    Grünes Multikulti inmitten von Berlin

    Nun kommt der Wedding wirklich: Das von Vielfalt geprägte traditionelle Arbeiterviertel ist nun Berlins jüngster Trendbezirk. Studenten und junge Familien entdecken in dem zentral gelegenen Stadtviertel, das an Mitte und Prenzlauer Berg grenzt, viele neue Restaurants und Cafés. Mit dem Volkspark Humboldthain hat der Wedding sogar seine eigene grüne Oase.

    Ähnliche Objekte

    Das gesuchte Objekt ist leider nicht mehr verfügbar.
    Sehen Sie sich weitere Immobilien aus unserem Portfolio an:

    Ähnliche Objekte