• de
  • en
  • Sanierte 2-Zimmer-Wohnung mit Südwestbalkon (Verkauft)

    Kaufen Wedding Apartment Balkon Keller

    Die hier angebotene Wohnung befindet sich im Hochparterre eines im Jahr 1956 erbauten Gebäudes und orientiert sich zum ruhigen und begrünten Innenhof. Die Wohnung wird als Erstbezug nach vollständiger Sanierung angeboten. Sie erschließt sich über eine Außentreppe sowie einen Laubengang und verfügt über ein Wohnzimmer mit Zugang zum südwestlich ausgerichteten Balkon, ein Schlafzimmer, eine großzügige Küche und ein Badezimmer mit Badewanne. Der Parkettfußboden, die schönen Kassettentüren und die moderne Badausstattung sorgen für eine angenehme Wohnatmosphäre. Abgerundet wird das Angebot durch ausreichend Fahrradabstellmöglichkeiten, einen Kellerraum sowie Stellplatzmöglichkeiten im Innenhof.

    Bitte fordern Sie das Exposé an, um die exakte Adresse zu erfahren
    13355 Berlin, Germany
    Kaufpreis
    295.000
    Wohnfläche
    53
    Zimmer
    2
    Schlafzimmer
    1
    Badezimmer
    1
    Objekt ID: W-02MWLD

    Details

    Ausstattung

    • Erstbezug nach Sanierung
    • Parkettfußboden
    • dreifach verglaste Kunststofffenster
    • Kassettentüren
    • tagesbelichtetes, modernes Badezimmer mit Badewanne (Sanitäranlagen von Grohe, Villeroy & Boch und Duravit)
    • Balkon mit Südwestausrichtung
    • elektrische Außenjalousien
    • Kellerraum
    • Stellplatzmöglichkeiten im Innenhof
    • Fahrradabstellmöglichkeiten im begrünten Innenhof und im Fahrradraum

    Lage und Umfeld dieser Immobilie

    Diese ruhige Wohnung befindet sich im aufstrebenden und multikulturellen Bezirk Wedding, anliegend an den Bezirk Mitte. Der Mauerpark und der Humboldthain befinden sich in der Nähe und bieten Platz für Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Bekannt ist der Mauerpark für verschiedene Veranstaltungen wie zum Beispiel den wöchentlichen Flohmarkt und das Freiluft-Karaoke. Der Humboldthain hingegen bietet den Besuchern neben Spazier- und Radwegen, Liegewiesen und vielfältigen Spielmöglichkeiten für Kinder noch einen Wassergarten sowie ein Sommerbad. Viele Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs, angesagte Bars und Restaurants sowie Schulen, Kindergärten und Ärzte sind rund um die Voltastraße verteilt. Der Standort bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Mit der U-Bahnlinie U8 (U Schwartzkopffstraße) und diversen Buslinien sind die Berliner Zentren gut zu erreichen. Der nahe gelegene Bahnhof Gesundbrunnen ist ebenso ein Schnittpunkt für mehrere S-Bahnlinien (S1, S2, S8, S25, S41, S42) und den Regional- und Fernverkehr.

    Endenergiedaten

    • Energiebedarfsausweis
    • Endenergiebedarf 127 kWh/m²a
    • Energieeffizienzklasse D
    • Energieträger /Heizungsart Gas/Etagen
    • Baujahr 1956

    Courtage

    Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer:in und Käufer:in) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer:in.

    Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggeber:in übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

    Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH.

    Grundriss

    Exposé anfragen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt
    Immobilienberater:in

    Bitte geben Sie diese Information an, wenn Sie bereits Kunde bei E&V sind

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Interesse?

    Immobilienberater:in

    Grünes Multikulti inmitten von Berlin

    Nun kommt der Wedding wirklich: Das von Vielfalt geprägte traditionelle Arbeiterviertel ist nun Berlins jüngster Trendbezirk. Studenten und junge Familien entdecken in dem zentral gelegenen Stadtviertel, das an Mitte und Prenzlauer Berg grenzt, viele neue Restaurants und Cafés. Mit dem Volkspark Humboldthain hat der Wedding sogar seine eigene grüne Oase.

    Ähnliche Objekte