• en
  • de
  • Ruhige Altbauwohnung mit Blick auf den Innenhof (Verkauft)

    Kaufen Prenzlauer Berg Apartment Aufzug Keller

    Diese kleine aber feine 1-Zimmer-Wohnung in Prenzlauer Berg ist durch ihre zentralen Fenster und hohen Decken sehr hell und gemütlich. Sie liegt im Hintergebäude eines Wohnhauses und bietet daher viel Privatsphäre und Ruhe. Die flexible Gestaltung des Wohn- und Schlafbereiches schafft vielfältige Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung. Die Küche bietet ausreichend Platz zum Kochen und Backen als auch genügend Stauraum. Außerdem ist der Küchenbereich durch eine kleine Bodenerhöhung und einem mit Fliesen ausgelegten Boden optisch vom Rest des Raumes abgetrennt. Auch im Flur gibt es Stellmöglichkeiten für Schränke oder Kommoden. Das geräumige Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet und bietet Platz für eine Waschmaschine und mehr.

    Bitte fordern Sie das Exposé an, um die exakte Adresse zu erfahren
    10409 Berlin, Germany
    Kaufpreis
    275.000
    Wohnfläche
    43
    Zimmer
    1
    Schlafzimmer
    1
    Badezimmer
    1
    Objekt ID: W-02MEMX

    Details

    Ausstattung

    • Dielenboden
    • doppelt verglaste Fenster
    • Wannenbad
    • Fenster zum Innenhof
    • optionale Aufzugbenutzung
    • Kellerabteil

    Lage und Umgebung dieser Immobilie

    Die Naugarder Straße liegt im Nordosten Prenzlauer Bergs und wirkt durch seine Altbauwohnungen sehr atmosphärisch und einladend. Umliegend findet man eine Vielzahl an Geschäften und Restaurants, welche fußläufig erreichbar sind. Reich an Schulen und Kindergärten bietet diese Wohnlage nicht nur Platz für Singles, sondern auch für Teenager oder junge Eltern. Unweit befindet sich der Ostseeplatz, ein kleiner Park mit Bänken und schattigen Plätzen, Grünflächen und kleinen Besonderheiten. In der Nähe gibt es außerdem noch ein Fitnessstudio und ein Bürgeramt. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 4 Minuten entfernt. Von dort aus hat man Anschluss zu dem Bus 156. Von der Schönwalderstraße erreicht man die S-Bahn und die Tram. Ebenso mühelos, ohne Umsteigen, erreicht man die Prenzlauer Allee, den Hackeschen Markt und andere Ziele. Die Schönhauser Allee Acarden erreicht man nach einer 10-minütigen S-Bahn Fahrt und kann dort ausreichend Shoppen und Essen.

    Energieinformationen

    • Energieverbrauchsausweis
    • kWh/(m²a)
    • D

    Courtage

    Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer:in und Käufer:in) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer:in.

    Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggeber:in übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

    Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH.

    Grundriss

    Exposé anfragen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt
    Immobilienberater:in

    Bitte geben Sie diese Information an, wenn Sie bereits Kunde bei E&V sind

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Interesse?

    Immobilienberater:in
    Altbauwand in Berlin Mitte

    Kosmo-politisch, entspanntes Wohnen

    Das größte Gründerzeitviertel Deutschlands war zu DDR-Zeiten ein Künstlerquartier. Heute ist „Prenzlberg“ ein Paradies für Liebhaber aufwendig sanierter Altbauten und hochwertiger moderner Wohnarchitektur. Gastronomische Vielfalt, lauschige Plätze mit schönen Geschäften und eine familienfreundliche Infrastruktur machen den Bezirk extrem begehrt.

    Ähnliche Objekte

    Das gesuchte Objekt ist leider nicht mehr verfügbar.
    Sehen Sie sich weitere Immobilien aus unserem Portfolio an:

    Ähnliche Objekte