• en
  • de
  • Erstbezug nach Sanierung – Wohnen mit Gartenanteil zur Selbstgestaltung

    Kaufen Wedding Apartment

    Die hier angebotene Immobilie befindet sich im Erdgeschoss eines 4-stöckigen Mehrfamilienhauses. Die liebevoll sanierte Altbauwohnung verfügt über drei Zimmer, eine geräumige Küche mit zeitgemäßer Einbauküche sowie ein tagesbelichtetes Badezimmer. Große Fenster schenken der Wohnung ein besonders wohnliches Ambiente und spenden angenehmes Tageslicht. Eines der Zimmer bietet Zugang zum eigenen Gartenanteil mit Nordwestausrichtung zur Selbstgestaltung. In der Küche findet auch ein großer Esstisch Platz. Das Badezimmer mit Fenster und eben­erdiger Rainshower überzeugt mit moderner Ausstattung. Ein separates Kellerabteil und Fahrradstellplätze im Innen­hof runden das Angebot ab. Die dargestellte Visualisierung des eigenen Gartenanteils zeigt eine mögliche Gestaltungsvariante.

    Bitte fordern Sie das Exposé an, um die exakte Adresse zu erfahren
    13357 Berlin, Germany
    Kaufpreis
    380.000
    Wohnfläche
    72
    Zimmer
    3
    Schlafzimmer
    2
    Badezimmer
    1
    Objekt ID: W-02T69Y

    Details

    Ausstattung

    • Echtholzparkett und Fliesenboden
    • Doppelt verglaste Fenster
    • Einbauküche mit Siemensgeräten
    • Tagesbelichtetes Badezimmer mit Rainshower und elektrischer Fußbodenheizung
    • Ca. 11 m² großer Gartenanteil zur Selbstgestaltung
    • Elektrische Außenjalousien
    • Kellerabteil
    • Fahrradstellplätze im Innenhof

    Lage und Umfeld dieser Immobilie

    Die hier angebotene Wohnung befindet sich im spannenden Bezirk Wedding der seit Jahren als aufstrebend gilt und mittlerweile auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt und international als Symbiose aus Avantgardismus, Nonchalance und Gelassenheit Ansehen genießt. Wedding grenzt im Osten direkt an Prenzlauer Berg und im Süden an den trendigen Kiez von Mitte. Mit dem Volkspark Humboldthain und dem beliebten Mauerpark befinden sich zwei weitläufige Parkflächen in der näheren Umgebung, die zum Entspannen oder zu sportlichen Aktivitäten unter freiem Himmel einladen. Auf dem sonntäglichen Flohmarkt im Mauerpark lässt sich der eine oder andere Schatz entdecken und beim Open Air-Karaoke im berühmte Amphitheater des Parks treffen sich hier von April bis Oktober zahlreiche Musikbegeisterte. Nahe der hier angebotenen Wohnung befindet sich beispielsweise das Gesundbrunnen-Center, das zahlreiche Geschäfte, (Bio-)Supermärkte und Restaurants bietet. Die zentrale Lage bietet in vielerlei Hinsicht eine sehr gute Infrastruktur: In nur wenigen Autominuten gelangen Sie zur Stadtautobahn, zusätzlich sind die U- und die S-Bahnstation Gesundbrunnen in 600 m Entfernung zu erreichen.

    Energieangaben

    • Energiebedarfsausweis
    • Endenergiebedarf 216,6kWh/m²a
    • Energieeffizienzklasse G
    • /Etagen
    • Baujahr/Sanierung  1900/2023

    Courtage

    Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer:in und Käufer:in) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer:in.

    Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggeber:in übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

    Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH.

    Grundriss

    Exposé anfragen

    Exposé anfragen

    Ihr Kontakt
    Jadula Laciny
    Residential Property Sales

    Sie möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Lennéstraße 3
    10785 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Bitte geben Sie diese Information an, wenn Sie bereits Kunde bei E&V sind

    * Pflichtfelder

    Vielen Dank

    Interesse?

    Jadula Laciny
    Residential Property Sales

    Sie möchten mehr über diese Immobilie erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

    Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
    Lennéstraße 3
    10785 Berlin
    Tel.: +49 30 20 37 80

    Grünes Multikulti inmitten von Berlin

    Nun kommt der Wedding wirklich: Das von Vielfalt geprägte traditionelle Arbeiterviertel ist nun Berlins jüngster Trendbezirk. Studenten und junge Familien entdecken in dem zentral gelegenen Stadtviertel, das an Mitte und Prenzlauer Berg grenzt, viele neue Restaurants und Cafés. Mit dem Volkspark Humboldthain hat der Wedding sogar seine eigene grüne Oase.

    Mehr lesen

    Ähnliche Objekte