3-Zimmer-Wohnung mit moderner Ausstattung (Verkauft)

Kaufen Prenzlauer Berg Apartment Balkon Keller Aufzug Einbauküche

Die angebotene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines im Jahr 2001 komplett sanierten und gepflegten Altbau-Mehrfamilienhauses. Die Wohnung wurde im Jahr 2020 liebevoll saniert und überzeugt durch ihre hochwertige Ausstattung sowie moderne, geschmackvolle Möblierung. Das großzügige Schlafzimmer mit Zutritt zum Balkon ist zum ruhigen, begrünten Innenhof ausgerichtet. Hohe Decken bis zu ca. 3,15 m sichern auch in der warmen Jahreszeit ein angenehmes Klima in den nach Süden ausgerichteten Zimmern. Eine Einbauküche von LEICHT mit Miele-Geräten und ein wertig saniertes Badezimmer mit Badewanne ergänzen den modernen Style der gesamten Wohnung, die möbliert verkauft wird.

Bitte fordern Sie das Exposé an, um die exakte Adresse zu erfahren
10119 Berlin, Germany
Kaufpreis
795.000
Wohnfläche
90
Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Objekt ID: W-02NMWW

Details

Ausstattung

  • Parkettboden
  • doppelt verglaste Fenster mit Kunststoffrahmen
  • Einbauküche von LEICHT mit Miele-Geräten
  • Badezimmer mit Badewanne, Sanitärkeramik
    von Villeroy & Boch sowie Kaldewei,
    Armaturen von Grohe
  • Balkon mit Westausrichtung
  • Deckenhöhe bis zu ca. 3,15 m
  • Aufzug
  • Keller
  • PKW-Stellplatz anmietbar
  • möbliert

Lage und Umgebung dieser Immobilie

Die Wohnung befindet sich in Berlin Prenzlauer Berg, unmittelbar an der Grenze von Berlin Mitte. Zur beliebten Wohngegend gehört die Umgebung der Torstraße, der Linienstraße und des Hackeschen Marktes. Auch das historische Scheunenviertel, welches von seiner einmaligen Atmosphäre im Herzen der Hauptstadt profitiert, gehört dazu. Wer sich hier niederlässt, kann die Vorzüge der Großstadt in vollen Zügen genießen: Exquisite Restaurants, angesagte Bars und Cafés aber auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich direkt vor der Haustür. Kulturliebhaber machen einen kurzen Spaziergang zur Museumsinsel, zur Volksbühne sowie zu diversen, nahegelegenen Galerien und Veranstaltungsorten. Shoppen und Flanieren lässt es sich hervorragend in den kleinen Seitenstraßen, der Friedrichstraße und auf dem Prachtboulevard Unter den Linden. Und wenn es auch einmal auf die andere Seite der Stadt gehen soll, befindet sich die Haltestelle Rosenthaler Platz in fußläufiger Entfernung. Der Hauptbahnhof ist ebenso schnell und komfortabel zu erreichen.

Energieinformationen

  • Energieverbrauchsausweis
  • 69 kWh/(m²a)
  • B

Courtage

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer:in und Käufer:in) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer:in.

Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggeber:in übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH.

Grundriss

Exposé anfragen

Exposé anfragen

Ihr Kontakt
Immobilienberater:in

Bitte geben Sie diese Information an, wenn Sie bereits Kunde bei E&V sind

* Pflichtfelder

Vielen Dank

Interesse?

Immobilienberater:in
Altbauwand in Berlin Mitte

Kosmo-politisch, entspanntes Wohnen

Das größte Gründerzeitviertel Deutschlands war zu DDR-Zeiten ein Künstlerquartier. Heute ist „Prenzlberg“ ein Paradies für Liebhaber aufwendig sanierter Altbauten und hochwertiger moderner Wohnarchitektur. Gastronomische Vielfalt, lauschige Plätze mit schönen Geschäften und eine familienfreundliche Infrastruktur machen den Bezirk extrem begehrt.

Ähnliche Objekte

Das gesuchte Objekt ist leider nicht mehr verfügbar.
Sehen Sie sich weitere Immobilien aus unserem Portfolio an:

Ähnliche Objekte